CS:GO 4:3 im mini-fenster?

2 Antworten

In dem du es in den Einstellungen auf Vollbild stellst.

Hört sich für mich so an, als würde es sich gerade im Fenstermodus befinden.

Fragesteller

CS:GO befindet sich NICHT im Fenstermodus.

Wenn ich bei CS:GO in den Video Settings die Auflösung 4:3 1024 * 768 einstelle, wird der ganze Bildschirm auf eben diese Auflösung gestellt, das wird vor allem beim raustabben klar.

Vishera  19.02.2017, 15:15
@1234567890234

Also hast du Blackbars und wenn du raustabbst, hat Windows auch die Auflösung?

Fragesteller
@Vishera

Gute Frage!

Nein. CS:GO hat diese Auflösung, alles andere anscheinend auch. Wenn ich jedoch raustabbe wird die Auflösung des Bildschirms anscheinend extra auf 1080p umgestellt, weswegen das raustabben sehr lange dauert.

Vishera  19.02.2017, 18:36
@1234567890234

Das ist aber bei mir auch so. Versuchs mal mit -nod39ex in den Staroptionen und tab mit STRG + TAB aus dem Spiel. Dann sollte es schnell gehen.

Du musst in den Grafikoptionen auf Vollbild skalieren gehen.