CS:GO Knife kaufen für 50€

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja! 56%
Nein! 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zuviel Geld hast, kannst du das gern machen. Aber für 50 Euro gibt es sicherlich schönere Dinge zu kaufen, als irgendein ein Messer in einem Game.

Ja!

Wenn dein Geld dafür ist, ich kann nur sagen für 50€ kann man sich ein "gutes" Knife holen, aber natürlich kannst du dir auch für jede Waffe außer eben ein Knife einen Skin holen. Das ist besser als nur ein Skin, meiner meinung nach.

Joblabab
Fragesteller

Hatte mir schon längst eins gekauft, habs hochgetradet bis zum Karambit Fade und habs dann verkauft über paypal ^^

Nein!

Würde ich dir nicht raten sobald du ein Knife hast werden dir Scamer fast Täglich Freundschafts anfragen senden und das wird nur nerven. BTW Klick AUF KEINEN FAL AUF LINKS DIE DIR IRGENJEMAND IN STEAM SCHICKT.

Joblabab
Fragesteller

Ich kenne mich mit Steam und Scammern besten aus ^^ Bekomme so schon genug Bot anfragen

Nein!

Ich hab nach 1300 Stunden CS:GO noch kein Knife gebraucht und habe nicht das Gefühl, dass ich was verpasst habe ;-)

Das musst du selbst eintscheiden, ob diese 50€ für dich gut investiert sind. manche kaufen sich halt lottoscheine und du dir ein knife, ich finde das jetzt nicht so schlimm, wenns einem freude macht. andererseits frage ich mich welches knife du dir für 50€ kaufen willst, da gibt es doch nur hässliches