Crystal Meth in Pop Rocks?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich ein Irrglaube. In den verkäuflichen Pop Rocks ist natürlich kein Crystal Meth enthalten.

Die Story ist übrigens schon so alt, dass sie nen Bart hat. Den Mythos gibt es seit 2007 in Amerika.

http://en.wikipedia.org/wiki/Strawberry\_Quik\_meth\_myth

Aber es gab wirklich Drogen in Süßwaren. Zur Woodstock-Zeiten wurden Gummibärchen oder Lutscher gerne mal mit LSD versehen, einfach damit es Unauffälliger ist. Gibt es bestimmt auch heute noch vereinzelt.

Hallo, ich war im Oktober 2017 in einem Berliner Club Tanzen und da ich wild tanze, kam ein Araber, Iraker...zu mir und wir tanzten verschlungen lustig zusammen und plötzlich küsste dieser Mann mich und ich hatte dannach einen krassen Erdbeergeschmack im Mund und mir wurde etwas "gaga" im Kopf! Daraufhin bin ich schnell nach Hause, weil mir total übel wurde und ich fast zwei Tage im leichten Delirium war! Jetzt vermute ich dass es diese Droge war: Erdbeer Meth

Das ist natürlich Blödsinn!

Ich halte das für Blödsinn...lg

In keiner bei uns verkäuflichen Ware sind irgendwelche illegalen Drogen drin.

Panazee  18.03.2015, 12:00

Ich korrigiere - in keiner bei uns verkäuflichen Ware sind illegale Drogen in einer Menge drin, die wirksam wäre. In Red-Bull Cola befinden sich tatsächlich Spuren von Kokain, aber um von dem Kokain was zu spüren müsste man 100.000 Liter auf Ex trinken.

Panazee  18.03.2015, 12:07
@Panazee

Es gibt allerdings mittlerweile in der Tat Kokain und Amphetamin in solchen Farben und mit einem fruchtigen Aroma. Das wird aber immer noch in irgendwelchen illegalen Chemielaboren hergestellt. Das Zeug sieht ähnlich aus wie die Pop Rocks, aber es sind natürlich keine Pop-Rocks.

Das ist wie wenn du sagst, dass Mehl ähnlich aussieht wie Kokain und ob in Mehl Kokain drin ist. Es sieht nur so ähnlich aus.