Crysis 2 Windows 10 - Wieso wird das Problem nicht gefixt dass das Spiel durch den Defender jedes Mal gekillt wird sobald man es startet?

2 Antworten

Tja, für ein Spiel das 22 Jahre alt ist werden sich der Entwickler sowie M$ kaum noch interessieren.

Entweder du lässt die Datei zu oder schaust mal ob du eine andere Lösung ergoogeln kannst.

Ist eigentlich bekannt welche Datei er killt bzw. spuckt das Din irgend eine Art von Meldung aus?

Warum sollte es das Verschulden von Microsoft sein, wenn du deinen PC nicht ordentlich konfigurierst?

Wenn es durch den Windows Defender „gekillt“ wird, dann würde es wohl helfen den Windows Defender währenddessen zu deaktivieren oder die Datei, die „gekillt“ wird im Windows Defender zuzulassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Palladin007  09.03.2023, 00:12
dann würde es wohl helfen den Windows Defender währenddessen zu deaktivieren

Bitte nicht ...

[...] oder die Datei, die „gekillt“ wird im Windows Defender zuzulassen.

Das schon eher