Crush hat mich zu einer Party eingeladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hab es bisher immer bereut, wenn ich einen "Begleitschutz" auf einer Party dabei hatte, auf der ich eigentlich jemanden besser kennenlernen wollte, weil man sich dann im Endeffekt mehr um seine Freundin kümmert, als um den Kerl, der ja scheinbar ein wenig Interesse an dir zeigt. Also spring über deinen Schatten und geh mit den beiden Jungs hin. Dem einen hast du ja schon erklärt, dass du es komisch findest, dass du niemanden kennst. Vielleicht kannst du daran anknüpfen und fragen ob ihr schon zusammen hinlaufen wollt? Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du am Anfang komisch rumstehst. ;D (das war immer der Grund warum ich ne Freundin dabei haben wollte)

Lg und viel Spaß

Lilly

vlogsam
Fragesteller

Dankeschön xD hat mir weiter geholfen dein Rat

Hä wer will jetzt wen nicht auf der Party, das ist ja ein hin und her aber hör einfach auf dein Bauchgefühl

vlogsam
Fragesteller

Also mein Crush will sie nicht auf der Party und sein bester Freund scheint auch nicht so begeistert zu sein. Danke erstmal für deine Antwort xD

BryceWalker44  02.04.2019, 00:39
@vlogsam

Würde ehrlich gesagt nicht hin gehen ihr zu liebe aber weil du so jung bist schwamm drüber und geh allein hin

Hm wenn alle Stricke reißen würde ich alleine gehen, wenn nicht dann solltest du dich mal umhören mit welchem Mädchen er sich gut versteht und dann dementsprechend auswählen :)

Geh doch am besten alleine hin, gerade dann bist du ja praktisch mehr "gezwungen" mit ihm zu reden und mehr auf ihn fixiert zu sein