Crush auf meine Lehrerin was soll ich machen?

3 Antworten

sobald du 18 bist könntet ihr super eine beziehung eingehen, müsst das aber leider wegen der spießigen und verklemmten gesellschaft geheim halten, da sie sonst ohne grund ihren job verliert.

normal hat keine was dagegen, dass ein 18 jähriger was mit einer 24 jährigen an fängt, aber wenn sie seine lehrerin ist sind auf einmal alle dagegen.

ich stell mir das besonders dumm vor, wenn welche erst ein paar sind und dann ist sie plötzlich seine lehrerin, dann lieben sie sich und müssen sich trennen, oder den job wechseln. aus meiner sicht total bescheuert.

Morerhy
Fragesteller

Vor dem hatte ich auch Angst. Ich will nur das die Liebe akzeptiert wird

Sobald du 18 und aus der Schule raus bist kannst du es ihr gerne sagen oder schreiben. Hab es damals auch meiner Englisch Lehrerin auf Facebook gestanden.

Gar nichts.

Deine Lehrerin würde ihren Job verlieren, wenn sie darauf eingehen würde.

Ignoriere also diesen Gedanken am besten.