Soll ich mit Crush über Ex reden?

3 Antworten

Hallo Wiesonicht27,

Nein, das vermittelt den Eindruck, dass du noch zu viel über sie nachdenkst und vllt noch Gefühle für sie hast( wovon ich jz nicht ausgehe). Wenn sie (dein Crush) dich nach ihr(deiner Ex) fragt, sage ihr einf., dass du über das Thema nicht reden möchtest, weil schwierige Zeit, etc (lass dir was einfallen).

Lg Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meisten fälle nein, weil man dann einen Eindruck macht das man noch über seinen ex nachdenkt. Das ist ein No-Go thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn du nicht zu viel schwärmst ist das vollkommen ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung