Crush auf Date ansprechen?

2 Antworten

Es gibt genug andere Mädchen. Ich persönlich würde zweites Mal nicht fragen.

"Ein Mann fragt nie zwei Mal, eine Frau gibt gern beim zweiten Mal noch größeren Korb"

Wenn du aber es nicht los lassen kannst.

Frag sie ob sie Zeit hat. Sagt sie ja oder warum, lade sie auf ein Eis ein.

Asker311
Fragesteller

Es ist im Prinzip das erste Mal sie hat damals nur wegen ihrem Freund abgelehnt

Kimanon  14.04.2024, 21:26
@Asker311

Das ist leider eine schwache Position es so zu sehen. Männer die von Frauen umschwärmt sind, lassen sogar die Frauen selbst auf sie zukommen und ansprechen.

Asker311
Fragesteller
@Kimanon

Ja so gessen hast du wieder Recht

Kimanon  14.04.2024, 21:33
@Asker311

Fixiere dich doch nicht auf sie, je mehr du über sie denkst und leidest, desto mehr entgehen dir andere Chancen auf Liebe.

Einfach ansprechen. Frage sie, ob sie mit dir etwas unternehmen möchte.

Asker311
Fragesteller

Ok