Crunchyroll funktioniert nicht?

3 Antworten

Da würde ich auch mal zum Support raten. Die App für die Glotze funktioniert auf jeden Fall. Am Smartphone (Android) nutze ich CR nicht. Und am Tablet über den Browser geht auch alles ganz normal. Vielleicht sogar nur ein Fehler mit irgendwas auf deinem Gerät...

Seit*

Würde dem Support schildern oder App deinstallieren oder schauen ob ein Update verfügbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D
Neca7
Fragesteller

App löschen, Cache leeren, alles schon gemacht

Welches Handy hast du denn? Ich denke da liegt der Fehler. und seit wann funktioniert es nicht?

Neca7
Fragesteller

One plus 8T, seid 3-4 Wochen würde ich schätzen