Crunchyroll (App) Sprache ändern?

1 Antwort

Eine Sache:

Crunchyroll ist im Fall von Auslandsreisen ähnlich wie Netflix. Heißt also, es gibt in jedem Land einen unterschiedlichen Katalog. Heißt also, in jedem Land kann auch die Sprache geändert werden. Die Sprache passt sich normalerweise dem Land also, deswegen solltest du in Deutschland, Österreich und der Schweiz automatisch Deutsch eingestellt haben.

Ansonsten musst du dich einmal auf der Website einloggen und dort unten in der Legende die Sprache ändern. Anschließend die App neu starten und es sollte funktionieren.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby