Crunchyroll Abo gestartet aber keinen Zugriff?

1 Antwort

Hey,

grundsätzlich hoffe ich, dass sich dein Problem mittlerweile gelöst hat.

Falls nicht, kannst du mal probieren, das ganze im Webbrowser zu öffnen und schauen, was crunchyroll dir dort vorschreibt zu tun und ob du es dort bestätigen kannst.

Ich hab mein Abo mittlerweile schon länger, denke aber ich hatte ein ähnliches Problem. Ggf. Könnte es noch an der Zahlungsmethode liegen, dass du diese noch "bestätigen" musst bzw. ich hab gesehen du hast PayPal hinterlegt. Schau am besten auch da mal, ob alles glatt lief.