von crunchyroll screenshot machen?

2 Antworten

Bildschirmaufnahme machen und dann einen Frame aus dem Video screenshoten.

(Oder einfach an den Computer und das Snipping Tool benutzen.)

Joodi08
Fragesteller

Das mit der bildschirmaufnahme hab ich schon versucht ist aber trz schwarz, hat jz aber geklappt habs auf der website von crunchyroll versucht und einen screenshot gemacht, es geht.

Indem du dich auf dem Browser einloggt und da ein Screenshot machst das sollte funktionieren wie du aber gemerkt hast ist das nicht erlaubt.