CRP wert in Ordnung?

2 Antworten

Der Wert sollte unter 5 liegen. Also alles im grünen Bereich.

Und ja...die Werte sind nicht gleichbleibend...sie schwanken.

Der sagt generell erstmal aus das im Blutkreislauf iiiiiiirgendwo eine Entzüdnung ist / ein Entzündungsprozess. Der CRP Wert ist das C-Reaktive Protein. Das wird freigesetzt sobald sich irgendwo eine Entzündung abspielt. Das kann in deinem kleinen Zeh sein oder ein Harnwegsinfekt. Normal Wert liegt bei Erwachsenen so unter 10mg/dl meine ich.