Wie hoch ist das (CRP) bei einem Blutbild wenn man Krebs hat?

3 Antworten

geh mal zum internisten.

deine nulldiät hat wohl einiges zerstört.

deine symptome lassen am ehesten auf eine diabetes oder eine darmentzündung schliessen. vielleicht auch ernsthafte leber- oder nierenprobleme. oder sonst irgendwas. krebs eher nicht. was aber nicht heisst, dass du nicht in gefahr bist.

und lass im anschluss bitte deine essstörung therapieren.

Muggi34
Fragesteller

Diabetes habe ich Typ 2 schon seit 5 Jahren. Allerdings ist durch meine Abnahme von 37 Kilo mein Langzeitzuckerwert auf 5,5 gesunken.

Du sagst ich sei in Gefahr? Lebensbedrohlich? :((((

Ich lasse kommenden Montag ein großes Blutbild machen und habe am 24.10 einen termin beim Gastroentereologen. Termin zur Ernährungsberatung werde ich auch ausmachen. Meine Leberwerte waren alle i.O. Gamma Gt bei 35. Genauso die anderen Werte der Leber. Niere hat man jetzt noch nicht untersucht. Aber das Kreatinin war immer okay.

pony  27.09.2019, 22:03
@Muggi34

sch... auf laborwerte.

wenn meine schilddrüsenwerte richtig schlecht sind, fühle ich mich prächtig und wenn sie im soll sind, bin ich durchweg so müde, dass ich ständig schlafen könnte.

es gibt keinen menschen mit durchschnittswerten.

ich würde sagen, dein diabetes ist schlecht eingestellt. und du hast irgendwas durch den nulldiät quatsch geschädigt. als diabetiker soll man so einen stuss ja auch nicht machen. ;((

Muggi34
Fragesteller
@pony

nuja meine BZ-werte sind da ich kaum was esse klar alle im normbereich. Ich weiss halt nicht wo mein kleiner Stuhlgang herkommt und die krämpfe im schambereich. Das macht mich wirklich wahnsinnig. Ich habe echt Angst krebs zu haben weil man über Bleistiftstuhl soviel böses im Internet findet.

pony  28.09.2019, 13:13
@Muggi34

die krämpfe kommen von unverdautem zucker.

durch eine nulldiät kann ein diabetiker erreichen, dass der zucker in der nahrung unverdaut in den darm gelangt.

deine bauchspeicheldrüse arbeitet nicht mehr.

deine zuckerwerte können dabei völlig normal sein.

aber du weisst es ja sowieso besser und wirst solange immer dieselben fragen stellen, bis jemand dir eine antwort schreibt, die dir in den kram passt.

geh zum internisten und dann zum endokrinologen. du kannst durch einen solchen mist sterben oder zum pflegefall werden. deine krebsangst ist unbegründet, und das was gefährlich ist, ignorierst du standhaft.

weter so... ironie aus.

Muggi34
Fragesteller
@pony

am Montag lasse ich ein gr. Blutbild erstellen und spätestens freitag habe ich die laborwerte. Ob ich was an der bauchspeicheldrüse habe wird sich dann ja rausstellen,. Wieso ignoriere ich was ? Mein Langzeitzucker liegt im Normbereich bei 5,47.

Bei einem Tumor steigt der CRP nicht. Zudem ist ein CRP von 4.6 doch absolut normal.

Der CRP ist ein Entzündungswert. Er deutet nicht auf einen Tumor hin.