Crosstrainer Vito XL von Kettler defekt - woran kann es liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "Du"

Ich hatte letzthin das selbe Problem mit meinem Kettler Mondeo. Allerdings wird der Widerstand elektr. verstellt. Auf Nachfrage was die Fehlermeldung E-2 auf dem Display bedeute, sagte man mir bei Trisport (CH) dass der Verstellmotor defekt sei und ausgetauscht werden müsse.

Das Teil habe ich mir nach Hause senden lassen. Ich werde es in den nächsten Tagen einbauen und hoffe danach wieder mit normalem Tretwiderstand trainieren zu können.

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Antwort (auch wenn fast ein Jahr vergangen ist seit der Anfrage) etwas weiterhelfen.

Gruss S.G.

Das kann Dir so niemand sagen, da musst Du schon jemanden kommen lassen.