Genshin impacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ab einer bestimmten Abenteuerstufe immer die Aufstiegsquest, die verlangt dass du eine Sphäre absolvierst - diese ist an der Sterngreifklippe wenn ich mich recht erinnere. Diese Aufgabe taucht auch für das Erreichen vom Rang 25, 35, 45 und 50. Hast du diese Sphäre absolviert steigt dein Abenteuer-Rang normal weiter an und deine Weltenstufe erhöht sich um 1. Die Aufgabe sollte sich auch von alleine bereits in deinen Aufträgen befinden.

Kleiner Tipp: der Endgegner der Sphäre müsste eine Elektro-Hypostase sein also nimm gute Pyro und Kryo-Charaktere mit. Außerdem wirst du auch auf einen Ruinenwächter treffen also such dir Charaktere aus mit denen gut gegen starke Gegner auskommst da die Sphäre mit fortschreitendem Rang immer schwerer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal an, wer nicht lesen kann, wenn das Spiel etwas erklärt. Das wurde dir am Anfang gesagt, dass sowas irgendwann passiert. Das soll verhindern, dass Gegner zu schnell zu stark werden und du mit deinen Figuren nicht hinbekommst.

james515
Fragesteller

Okay ich skipe fast alles

james515
Fragesteller
@BiBo85

Ich weiß habe aber die Zeit dafür nicht gehabt

BiBo85  21.08.2022, 14:25
@james515

Dann spiel Pokémon Go. Da wirst du nicht zugelabert