Crossdresser und Transfrauen: Wo hab ihr Eure Perücken her?

7 Antworten

Bei Ebay Kleinanzeigen bekommt man welche in jeder Preisklasse.

Meine war mit 30 Euro auch recht günstig

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Transgender, Crossdresser)

habe meine aus denm Perückenfachgeschäft gut beraten und auch mal Hilfe beim neu stylen der Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Haare einfach wachsen gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als CD der ab und an auch mal full drag macht, habe ich so einige.
Angefangen habe ich wie wohl alle mit den ganz billigen Karnevalsperücken in der 15-30 Euro Klasse. Irgendwann merkt man selber aber das die halt auch nach billigen Karnevalsperücken aussehen, selbst wenn es nur um Bilder machen geht. Also dann nächste Stufe, die 50-150 Euro Klasse. Mit so einer war ich dann mal bei einem Treffen und merkte wie viel schöner alle anderen doch aussehen. Taugen aber wenigstens um Bilder zu machen. Dann bin ich mal in einen Laden, habe mich beraten lassen und mir dann eine in der 500 Euro Kategorie besorgt und damit kann ich auch auf die Straße wenn ich möchte (und eben drag mache). Dazu kam irgendwann noch eine zweite in der Preisklasse mit längeren Haaren. Die mit den längeren lässt sich auch etwas frisieren, also verschiedene Styles möglich. Ist aber auch noch Kunsthaar. Denke da kann man auch noch erheblich mehr Geld liegen lassen, aber die reichen für mich erstmal völlig aus da ich die auch nicht so oft trage und meist einfach ein Mann mit Kleid bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD