Wo kann man in NRW Perücken kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

googeln, bzw ob die günstig sind weiß ich nicht, glaub ich aber eher weniger :S aber bei sogar bei google maps sollten die standorte von solchen läden angezeigt werden^^

Yunachan666  28.09.2011, 14:30
Destinydei
Fragesteller
@Yunachan666

Ich wollte eher wissen,ob jemand schon Erfahrungen mit guten und billigen Perücken gemacht hat

Yunachan666  29.09.2011, 16:28
@Destinydei

dann schreib das bitte auch so.

also, die perücken, die ich habe, hab ich allesamt von ebay bestellt, und bisher waren die alle qualitativ so ziemlich das beste was man bekommen kann, egal wie genau sie aussah, und haben eigentlich alle gleich viel gekostet, auch die langhaarperücken waren billig (um die dreißig euro).

zudem kann man sich perücken in läden vielleicht anschauen, aber am ende läuft es so oder so darauf hinaus dass man bei ebay besser dran ist; man muss nirgendwo hinfahren, meist sind die perücken billiger, man hat sofort eine übersicht aller produkte und oft kann man die immer noch umtauschen. was bisher weder bei mir noch bei meinen freunden nötig war.

Wenn Du auf gute Betreuung und preiswerte Perücken Wert legst würde ich mich mal mit dem Image-coiffeur 0201.723-4879 in der Universitätsklink Essen in Verbindung setzen. Die rechnen auch für Dich mit der Krankenkasse ab. Bekommst schon für 10€ Top-Perücken.