Cosplay Läden in NRW?

1 Antwort

Hi! : 3

Also zurzeit gibt es keine Cosplay Läden in NRW. Es gab einmal ein Ladengeschäft von MyCostumes in Frankfurt, allerdings hat sich das nicht wirklich rentiert und darum schließt es demnächst wieder. Da sich Cosplay-Läden in Deutschland allgemein wohl kaum halten könnten, weil sowieso alle online bestellen, wird es glaube ich auch erst einmal keine mehr geben. Das glaube ich zumindest. Aber vielleicht wagt es nochmal einer?? >.<

In Düsseldorf im Laden Takagi kann man glaube ich vereinzelte Perücken kaufen, aber richtig an Cosplays kommst du da auch nicht.

Es tut mir also Leid, dass ich dich hier nicht wirklich weiterhelfen kann x.x Aber in Deutschland lohnen sich Cosplay-Läden derzeit noch nicht. Aber es gibt eine Reihe von guten Online-Shops !! MyCostumes.de zum Beispiel, wo wir gerade dabei waren.

lg