Mit was kann man sich eine Zahnlücke schminken/malen..?

5 Antworten

Es gibt dafür speziellen Lack im Internet. Vielleicht auch in speziellen Läden. Kostet auch nicht viel. War auch geht ist edding, wasserfest. Der Zahn muß aber trocken sein und man muss danach sehr lange putzen

Zu Karneval und Halloween gibt es dazu speziellen Zahnlack zu kaufen, wenn bei Euch Fasching gefeiert wird, steht das vielleicht schon in den Drogerien

Ansonsten guck mal beim großen Online-Shop mit dem A nach Zahnschwarz.

Es gibt speziellen schwarzen Zahnlack, für solche Dinge.

Vielleicht eher ein kleines Stück Pappe/Papier drüber legen? Ob Eyeliner giftig ist weiß ich nicht, aber lecker wohl kaum.