An die Transfrauen, Crossdresser, etc. Was würdet ihr von so einemEvent halten?

CountDracula  16.03.2024, 21:19

Können trans Männer auch kommen?

LisaTrans
Fragesteller

Warum nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht und ich würde da mitmachen

Ich finde die Idee insofern schön, dass sie was sehr konstruktives hat. Also für Leute denen das wichtig ist, ist es eine schöne Idee.

Persönlich geh ich sowieso schon nicht gerne in Schwimmbäder und bade eigentlich immer irgendwo in der Natur einfach nackt, daher spielt meine Identität an der Stelle überhaupt keine Rolle mehr.

Mir kommt die Schwimmbad-Thematik im Internet immer etwas überzogen vor. Klingt für mich eher immer wie eine Fantasie oder eine theoretische Diskussion. Oder gibt es wirklich soviele von uns, die im Schwimmbad ein ernsthaftes Problem haben?

Die Duschdiskussion z.B. verstehe ich nicht wirklich. Es gibt so viele cis-Menschen, die nicht nackt duschen im Schwimmbad und sich nur in der Kabine umkleiden. Wenn man nicht in die Verlegenheit kommen möchte, sollte das doch eine Option sein.

Ich bin trans und gehe einfach ins Schwimmbad mit Bikini und es juckt niemanden.

Claudiaboy  22.04.2024, 13:15

❤️ Gute Einstellung von dir, im Bikini ins Schwimmbad zu gehen.

CarinaSchoppe  22.04.2024, 17:08
@Claudiaboy

Muss auch sagen. Bin komplett Post Transition incl. Allen ops. Man sieht mir 0 an dass ich trans bin.

Komplett blicke ausschalten wirst du nicht können, da das Personal da bleiben wird. Diese werden wahrscheinlich auch erstmal gucken. N Schwimmbad kannst du nicht ohne Bademeister mieten.

LisaTrans
Fragesteller

Diese würden allerdings vorher informiert, was da kommt

Missy274  16.03.2024, 20:59
@LisaTrans

Trotzdem werden sie euch angucken um sicherzugehen, dass niemand ertrinkt.

LisaTrans
Fragesteller
@Missy274

Ja, das meinte ich damit auch nicht. Ich meinte eher, dass Frau akzeptiert wird und nicht geglotzt und hinter dem Rücken getuschelt wird