Crossdresser. Gefalle ich euch mit oder ohne Perücke mehr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ohne Perücke ist besser 57%
Beides hat seine Vorteile 33%
Mit Perücke ist besser 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides hat seine Vorteile

Also, erst mal Respekt. Du siehst sowohl mit als auch ohne Perücke hammergeil aus. Ganz tolle Bilder.

Ich würde wenn du im Alltag aus dem Haus gehst ohne Perücke gehen, weil das sehr natürlich aussiehst und deine Natürlichkeit voll zur Geltung kommt.

Wenn du aber abends mal schön ausgehst und du dich schminkst und "aufbrezelst", dann kannst du durchaus eine Perücke aufsetzen um die Weiblichkeit noch mehr zu betonen.

Beste Grüße

Supremo245

LisaCross
Fragesteller

Danke für deine Ratschläge 😘

Ohne Perücke ist besser

Kann ich nur bestätigen: Beide Versionen sind super, jedoch ohne Perücke und in der Haarlänge find ich ich richtig klasse, sehr natürlich und nicht irgendwie aufgesetzt. Ich finde überhaupt, dass die schönste Frisur die ist, die natürlich wächst und sich wie von selbst in Form bringt. So habe ich bei mir zumindest den Eindruck. Trotzdem ist das Thema Perücke jetzt auch mal wieder bei mir neu angekommen, was ja für eine kurzzeitige Verwandlung ganz nützlich ist. Es ist halt gut beide Optionen zu haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LisaCross
Fragesteller

Das finde ich auch. Danke dir 🎀

Ohne Perücke ist besser

ohne Perücke sieht natürlicher aus, und Du kommst absolut feminin "rüber"

Beides hat seine Vorteile

Ich finde beides schön. Natürlich ist es etwas schöner, wenn Du Deine Naturhaare zeigst. Aber auch die Perücke hat, wenn Du abends mal schön ausgehst, ihre schöne Seite. Ich muss Dir aber ein großes Kompliment machen, Du bist wirklich Hübsch, sehr feminin und sehr natürlich. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Perücke ist besser

Lass dir die Haare noch etwas länger wachsen und glätte sie. Sieht wesentlich natürlicher aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung