Aus eigenen Haare eine Perücke machen?

4 Antworten

Schau z.B. mal hier und nimm Kontakt auf:https://www.bvz-rapunzel.de/de/Wie_spenden/

Eigentlich richtet sich die Seite an Gesunde, die ihre Haare für Krebskranke spenden wollen.

Auf jeden Fall haben die aber Erfahrung mit Haaren und der Herstellung von Perücken. Die können dir sicher sagen, ob sich auch ausgefallene oder ausgekämmte Haare eignen.

Alles Gute

Ja schau im Internet danach, vielleicht gibt es auch Organisationen, die dir das zahlen :)

das ist vermutlich seeehr teuer eine maßgefertigte Perücke daraus knüpfen zu lassen