An die Männer die auf crossdresser:innen stehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Outfit 2 60%
Outfit 1 23%
Ganz falscher weg 17%

11 Antworten

Kann mit Crossdressing gar nichts anfangen. Aber ich bewundere den Mut und die Selbstsicherheit so was zu machen. Ich finde auch Dragshows toll.

Unabhängig davon finde ich aber, das du gut aussiehst. Das zweite Outfit finde ich besser, kann aber auch sein, das es nur an der Pose liegt.

Die Haare irritieren mich etwas. Ich glaub das liegt an dem dunkleren Kranz wie ein Stirnreif vor den hellblonden Haaren. Das wirkt auf mich zu sehr wie eine Perücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
LisaCross
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich lasse meine Haare aktuell wachsen. Und eine hochwertige Perücke steht auch auf dem Wunschzettel 😉

gb200  09.03.2024, 19:23

Eine Perücke braucht man nicht, weil man da schnell ins Schwitzen kommt. Ich habe halblanges Haar, damit man noch meine Ohrringe sieht, ein dunkellila Stirnband und in der gleichen Farbe Lippenstift und Nägel, das passt!

Outfit 2

Hallo Lisa,

du bist sehr hübsch und sehr Feminin. Ich habe für Outfit 2 gestimmt, weil es mir ein bisschen besser gefällt, aber auch Outfit 1 ist Mega.

Ich finde es sehr mutig, weil die meisten Crossdresser es zu Hause in den eigenen vier Wänden nur anziehen und oftmals keine Fotos machen..... Kompliment ;-)

Da ich selber auch Crossdresser/TV bin, finde ich es toll wie du es machst und hoffe, dass du auch mal so raus gehst (vielleicht machst du es ja?). Für mich war es auch eine Überwindung. Aktuell vermischen sich meine Kleidung ;-) so wie ich Lust habe.

Wirklich sehr Feminin ;-)

LisaCross
Fragesteller

Ja ab und zu gehe ich auch als Lisa raus. Danke für den lieben Kommentar

Outfit 2

Outfit 2 sagt mir sehr zu und ähnelt meinem Lieblingsoutfit: Schwarze Nylons, kurzer blue bleached Rock und Dunkellila-Top. Crossdressing machen ist ein unerklärbarer Fetisch, entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht. Bei mir kommt da noch ein Schmuckfetisch hinzu und trage Damenohrrringe, Halsketten, Armbänder und jede Menge Silberringe. Zu den CSD habe ich einige Kontakte knüpfen können und gehe seit einigen Tagen mit einer CD-Dame Hand in Hand durch die Öffentlichkeit, äußerlich als lesbisches Paar und innerlich wie zwei schwule Männer. Macht unheimlich Spaß! Auch du könntest etwas Schmuck tragen, sehr von Vorteil für dich!

LisaCross
Fragesteller

Danke für den Tip 🎀

Outfit 2

Outfit 2 gefällt mir! Noch ein Tipp: Deine freie Halsparty könntest du noch mit einigen Ketten aufwerten. Ich trage deshalb weit ausgeschnittene Tops, dazu eine eng am Hals anliegende Panzerkette, dann eine Mittellange mit Anhänger und noch eine dritte Kette, so dass sich die Anhänger nicht überlagern. Ansonsten gehören außer Ohrringen noch Armbänder, Armreifen und jede Menge Damen-Ringe dazu.

Outfit 1

Ich finde es toll und du hast (trotz biologischer Männlichkeit) sehr viele weibliche Züge. Das Outfit steht dir

LisaCross
Fragesteller

Dankeschön. Nettes Kompliment 😘

gb200  09.02.2024, 20:32

Zum überwiegenden Schwarz würde ich noch Silberschmuck als Halskette(n) empfehlen.