Wie gefällt euch dieser feminine Kleidungsstil?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

gut - stylish schön feminin 84%
trage lieber klobige Betonsschuhe 16%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut - stylish schön feminin

Wenn du die high heels und die strumpfhose als Grundlage für ein Outfit nimmst was durchdacht ist sieht das bestimmt gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Norolp  25.07.2021, 22:34

Nimm mal meine Freundschaftsanfrage an dein freund hat mich entfreundet

MorganH  10.11.2021, 14:46

Femininer Kleidungstil finde ich toll. Ich mag es sehr wenn Frau sich auch im Alltag sexy und Elegant kleidet. Meine Ex ist eine wahre Expertin darin.

Nadja95155  24.11.2021, 14:08

Ich mag high heels total gerne zu tragen

gut - stylish schön feminin

Hallo Eva,

lass mich den Begriff einer Erotik von dem rein Sexuellen auf vieles andere verallgemeinern und verwenden.

In der auf dem Bild gezeigten Kombination haben wir in meinen Augen zwei erotische Fokusse: zum einen über die Beine in den Heels, die die Beine über die Füße verlängern und den fast blosen Beinen in Richtung Femininität über den Körper; zum anderen über Rock oder Shorts und die Jacke in Richtung Sachlichkeit.

Ich habe oft beobachtet, dass sich beides nicht immer zusammenfinden will - und doch darf das zusammenfinden und sich ergänzen, denn wir sind ja nicht nur ein bestimmter Fokus, sondern gerne alles so, wie wir sind.

Die schwarze Strumpfhose mit den Punkten trägt den letztgenannten Fokus in den erstgenannten, die Shorts oder der Rock das ganze umgekehrt.

Wenn wir jetzt wuchtige Schuhe betrachten, würden die eher in den letztgenannten Fokus gehen - und damit den erstgenannten "framen".

Also - stylisch feminin - und da auch mein Kreuz.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

DAS hat definitiv keine Spur von Eleganz oder Stil .

gut - stylish schön feminin

Also mir gefällt der Stil sehr :) Habe selbst einen ähnlichen Stil und Geschmack

Mia66946  10.06.2023, 16:16

ist genau mein Stil

trage lieber klobige Betonsschuhe

bei so dünnen Absätzen sehe ich sie immer durchbrechen, ansonsten ist nichts daran auch nur ansatzweise etwas was mir gefällt. Aber solange die Person sich darin wohlfühlt ist das ja auch egal.

Ich trage seit 15 Jahren klobige Betonschuhe und habe auch vor sie weiterhin zu tragen, danke.

eva2eva2
Fragesteller

Ja bei billigen Schuhen passiert das mal