Wie findet ihr Crossdresser/Femboys?

13 Antworten

kann ich gut nachvollziehen, ich kenne auch (persönlich) keine Frauen, denen ein Mann in Damenkleidern und chicer Damenwäsche gefällt, dabei ist es wirklich ein super schönes Gefühl Damenwäsche und Röcke/Blusen zu tragen. Aber da die Allgemeinheit so ihre "Probleme" mit uns Crossdressern hat, lebe ich meine Leidenschaft auch nur heimlich zu Hause aus, aber trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß dabei, wenn Du so Deine Zeit in Deiner Lieblingskleidung verbringst

HeimlicheFragen
Fragesteller

Mich würde vor allem auch die Ursache für diesen Fetisch wunder nehmen. Crossdresser machen dies ja nur heimlich

Wenn davon überzeugt bist, kann dir die Meinung anderer egal sein.

"Leider ists ein Tabuuthema und kenne niemand dem das gefällt... vor allem keine Frauen."

Warum machst du das davon abhängig, ob es anderen gefällt? Es geht doch darum, dass es dir gefällt?

Mal abgesehen davon gibt es sehr viele Szenen, in denen das normal ist (Anime/Manga/Otaku-Szene, Gothic etc.). Dort gibt es auch viele Menschen, denen das gefällt und die das gut finden. Vieleicht klinkst du dich da mal rein.

Ich kenne einige, denen das gefällt. Bei manchen sieht das richtig toll aus. Habe Mut. Aber pass auf, wem Du Dich so zeigst. Manche versuchen, das schlechtzumachen.

HeimlicheFragen
Fragesteller

Ich gehe so nicht raus. Möchte das nur privat machen und eher in die sexuelle Richtung. Finde auch das es gut aussieht bei mir

Ist zwar so gar nicht mein Fall, also speziell feminine Typen, aber es geht doch darum was DIR gefällt.

Ich (w) ziehe auch nicht typische Frauenklamotten an, eher T-Shirt und Jeans oder Jogginghose und mir ist es egal, was andere denken. Es muss hauptsächlich einem selbst gefallen.

Wir haben hier wenigstens die freie Wahl was wir anziehen und werden -abgesehen von beruflichem Dresscode- nicht in irgendwelche Klamotten gezwungen, die wir nicht mögen