Chrush auf einen süßen femboy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich bin aber zu feige ihn anzusprechen

gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Du sprichst ihn an und dann kommt der Rest im Gespräch, oder Du lässt es.

"ins kalte Wasser springen" und ein "Hey, ich mag Dich" oder so. Der erste Schritt ist in dem Fall der schwierigste.

kriege immer einen harten wegen ihm

kann ich nachvollziehen :D

Ich weiss nicht genau, was win hostboy ist, aber an deiner Stelle würde ich versuchen, erstmal freundschaftlichen Kontakt aufzunbauen, das würde mir zumindest am besten gefallen ^^

Sag es ihm. Wird sich freuen, selbst wenn er dich Korb.