Bin ich jetzt Bisexuell?

Chrisobb  22.03.2024, 19:49

Hättest du den ein grosses Problem wenn es so wäre ?

biGmAc528
Fragesteller

naja meinen freunden und meinen Verwandten könnte ich das was ich hier geschrieben habe nicht erzählen

Chrisobb  22.03.2024, 19:59

Warum denkst du das ?

biGmAc528
Fragesteller

Weil ich es von meinen Freunden schon weiß (Wir unterhalten uns ab und zu über sexuelle Themen) Und meine Verwandten sind auch eher gegen sowas gestimmt (Weiß ich von Fam.Feiern)

Chrisobb  22.03.2024, 20:14

Was denkst du würde passieren wenn es so wäre ?

biGmAc528
Fragesteller

Ich denke meine Freunde wären nicht mehr meine freunde und meine Familie wäre auf jeden Fall nicht neutral mehr mir gegenüber

tippsforqueers  22.03.2024, 21:33

kannst du dir denn auch Sex und/oder eine Beziehung mit einer männlichen Person vorstellen?

biGmAc528
Fragesteller

ja sex eigentlich schon, Anal verkehr eher nicht, aber der Rest der dazu gehört auf jeden fall. Eine Beziehung zu 100 Prozent

4 Antworten

Nur weil du Femboys attraktiv findest, bist du nicht bisexuell. Denn attraktiv finden kann man erstmal jeden, das muss noch lange nicht bedeuten, dass man tatsächlich auf diese Person steht.

Wenn du dir aber Sex und Beziehung auch mit Männern vorstellen kannst, ist das ein klares Anzeichen für sexuelle Anziehung und somit dafür, dass du wahrscheinlich bisexuell bist.

Nur weil man ein Bild sexy findet heißt das nicht dass man bi ist sondern dass man dieses Bild sexy fand 🤷🏽‍♀️ Ist etwas anderes als eine echte Person vor sich zu haben. Wenn du sex mit echten Männern magst bist du bi , dazu muss man natürlich nicht unbedingt Analsex praktizieren oder mögen .

biGmAc528
Fragesteller

Aber schließt Sex unter Männern Analverkehr nicht ein ?

Ingariusudusus  22.03.2024, 20:28
@biGmAc528

Meiner Meinung nach nicht ... Handjob / Blowjob oder auch rummachen fallen für mich unter Sexuellen Kontakt zwischen zwei Personen...

Du kannst andere Männer attraktiv finden, auch ohne Bi zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehöre zur LGBTQIA+ Community

auf femboys stehen ist nicht gleich bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung