Femboy?

3 Antworten

Macht ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn! Femboy's sind Männer, welche durch weibliche Kleidung oder Verhaltensweisen von der ,,Norm'' der Männlichkeit abweichen. Schneide Dir die Haare kurz, trage Männerkleidung und versuche dir männliche Verhaltensweisen anzueignen und werde Mangirl, dann machts sinn. Oder trage einfach nur Männerkleidung mit Frisur=Jungs schnitt. Wenn Du heterosex. bist, es gibt Männer die darauf abfahren und Frauen ebenso. Oder genieße das ,,Spiel'' als Switcher. Ich habe aber schon Frauen gesehen mit Waden oder Schulter und Knochenbau wie ein Mann. Wenn Du dazu gehörst, dann wäre es ein erklärlicher Wunsch um femininer zu werden. Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden?! Soll auch vorkommen.

Kannst halt einfach Tomboy werden, ist zwar was ganz anderes aber würde safe passen.

Vielleicht gefällt dir der K Pop Style (asiatisch, südkoreanisch) so gut, dass du einfach diesen Kleidungsstil nachahmen möchtest? Schon mal darüber nachgedacht, dass dies der Grund sein könnte? 😊