Wie kauft man sich femboy Kleidung ohne das die Eltern es merken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir ans Herz legen einfach deinen Eltern davon zu erzählen. Hab ich auch gemacht war natürlich vielleicht bisschen unangenehm und es kam auch erst eine Doofe Reaktion die dachten ich wäre Trans.

Aber dann hab ich es genau erklärt und mit ihnen geredet und jetzt kann ich es bestellen und muss nix heimlich machen. Klar weiß ich das die es nicht unbedingt gut finden aber ich darf es machen und das ist definitiv besser als alles verheimlichen zu müssen.

gonzalez123340
Fragesteller

:) vlt sollte ich es wirklich machen, wenn ich rausfliege komme ich immerhin ins Jugendheim :)

Glattlederhose  17.06.2023, 10:48
@Kan8183

@gonzalez123340 Die können es dir zwar vlt verbieten, aber dich rauswerfen net. Zwar könnten Sie als Erziehungsberechtigte deinen Aufenhaltsort bestimmen, also ggfs ein Heim. Dass sie das machen werden ist äußerst unwahrscheinlich. Kostet ja auch ordentlich.

LuminoFox  18.05.2023, 17:06

Genau heimlich ist zu risikoreich selbst wenn du ne eigene Wohnung hättest, deine Eltern werden es irgendwann rausfinden, und das ist dann schockartig.

Naja meine lösung war, (bin selber Femboy (14)) dass ich mir nen Amazon account erstellt habe. Du kannst dann zu tankstellen gehen und Amazon Gutscheine kaufen (die sagen garnichts). Die kannst du bei Amazon dann einlösen, wenn möglich kannst du sachen die du dann bestellst zu sogenannten Amazon lockern bestellen lassen (sind meist in läden wie Rewe oder so). Hat lang funktioniert, aber hab das irgendwann meiner Mutter erzählt (sie ist total supportive, sie hat mir einfach makeup gekauft und darf immernoch über Amazon sachen bestellen).

Ich rate allerdings davon ab da es nicht die beste Methode ist.

Es kommt irgendwann raus, also wäre es praktischer sich zu outen, gibt dann weniger stress und weniger missverständnisse.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, ich hatte dieses Problem eigentlich schon lange, weil ich bei meinen Eltern gewohnt habe und Femboy geworden bin. Ich hatte die größte Kaufparanoia, aber es war mir auch sehr peinlich in Damenboutiquen zu stehen und etwas für mich selbst zu kaufen, denn als Junge ist es ehrlich gesagt ziemlich peinlich, aber ich kann es wirklich empfehlen, es im Internet zu bestellen, weil so lange Ihre Eltern Privatsphäre verstehen, würden sie Ihre Pakete nicht öffnen. Das Beste, was Sie tun könnten, ist, Dinge bei Amazon zu bestellen. Es gibt einige nette Dinge

gonzalez123340
Fragesteller

Ja es ist nur so, dafür brau h ich ja amazon

Kurumi118  07.10.2022, 12:00
@gonzalez123340

An sich ist es keine komplizierte Sache, man registriert sich dort einfach und wenn man keine anderen Zahlungsmethoden hat, kann man in diversen Supermärkten und Drogerien Amazon-Karten kaufen

gonzalez123340
Fragesteller
@Kurumi118

Stimmt, daran habe ich garnt gedacht :) Daaaaankeeeeeeeeeee...echt du hast mir als 3i 6iger hier wirklich weitergeholfen

Du kannst so tun, als würdest du etwas für deine Freundin kaufen.

Zitat

"It takes a man to be best girl"

Zitat Ende

Daniel133797  12.08.2023, 20:27

ein anderes sehr akkurates Zitat geht folgendermaßen: "Boys make the best girls"

Heimlich funktioniert es nicht. Irgendwann werden die Eltern es merken. Du musst die Sachen auch irgendwann mal waschen. Die beste und ehrlichste Lösung ist, sich zu outen. Das Leben ist dann auch viel stressfreier.

gonzalez123340
Fragesteller

Hmm, auf der Straße?

Jakobthegammer  03.10.2022, 21:51

Ja aber wenn er es nur probieren will dann sollte er es vroer für sich probieren und damit alleine sicher werden meine meinung