Cross Mofa selber bauen.

5 Antworten

Ich plane gerade selber eins zu bauen also ich würde ein Puch Maxi s nehmen und ich habe ausgerechnet was das alles kostet nur schön das tunen des Motors bin ich auf über 1000 Euro gekommen dann kommt noch die Federung etc. also alles zusammen etwa 1500-2000€ und dann darfst du leider nicht auf öffentlichen Straßen fahren

und mache derzeit mein Mofa Führerschein. Falsch , ist ne Mofaprüfbescheiniguung !

Oder ist es besser wenn ich mir ein fertiges kaufe? Natürlich, nur dafür hättest du die Betriebserlaubnis..

Mein Budget liegt bei ca.800 Euro. Lässt sich in diesem Rahmen was machen?  Was vernünftiges sicher nicht!

Und darf man dann damit auch legal mit einem Mofa Führerschein fahren?

Sofern dieses 25kmh fährt und auch in der Betriebsanleitung eingetragen ist..

Für die selbstgebauten hättest du keine ABE. Crossmofas sind: Honda px , Sachs Madass