croissant sind doch nicht laktosefrei oder?

6 Antworten

kommt drauf an. es gibt welche mit und welche ohne. je nach backzubereitung, bzw. zutaten.

Normalerweise enthalten Croissants Butter, also Milchbestandteile. Nur spezielle Croissants für Allergiker sind laktosefrei, kommen aber geschmaklich kaum an normale Croissants heran. Die besten sind meiner Meinung nach die von Proceli

Laktose ist ja der Milchzucker, und überall wo Milch oder Milchprodukte sind ist auch Laktose

Es gibt aber spezielles Gebäck, mit laktosefreier Milch, aber in den Handelsüblichen Produkten ist laktose enthalten

Die werden, wie fast alle Backwaren, mit Milch hergestellt. ja