Criminal Minds: Unter Haien Schlusswort

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Dinge, von denen wir nicht wollen, dass sie gesc hehen, aber die wir akzeptieren müssen. Dinge, die wir nicht wissen wollen, aber lernen müssen. Und Menschen, ohne die wir nicht leben können, die wir aber gehen lassen müssen.

Meinst du das hier?

“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” - Stephen King

spieler1994
Fragesteller

kann sein, dass sie das im englischen sagt im deutschen war es irgendwas mit dingen die man nicht will aber hinnehmen soll, oder so :S