Ich finde zwar gigagloin hat ganz recht jedoch, wenn du die wirklich gar nicht mehr anziehst kannst du es ja aus jucks und laune mal mal versuchen.

ich habs mal mit marineblauen slipper von vans versucht (die mit der zeit schon heller geworden sind), nach dem bleichen mit starkem chlorreiniger wurden sie dann erst babyblau und nach ner wäsche in der waschmaschiene dann fast weiß

um das ganze abzurunden hab ich dann eddings genommen und den schuh einmal komplett selbst bemalt (bin künstler) sah echt geil am schluss aus

...zur Antwort

Das hatte ich dieses Jahr auch, ich hatte mathe bio und chemie LK und deutsch GK

bis auf chemie lief bei mir alles bestens, mit nur einem tag vorbereitung (bin auch stink faul) hab un mathe, bio unn deutsch acht punkte geschrieben und in chemie leider nur vier....

aber mach dir darum keinen kopf, bei uns waren die arbeiten so einfach gestellt (waren abiaufgaben der leztzten jahren) dass wir dachten dass da irgendwas schwerer sein musste immer :D

...zur Antwort

Hey, ich war letztes Jahr Sommer im Oldenburger Skatecamp. Das war echt der Hammer! Sau viele Skater und die Trainer waren total gechillt. Wir hatten sau viel Spaß und haben alle neue Dinge gelernt und eine Woche skaten durch. Im Oldernburger Camp war in Camp selbst eine geile Mini, mit 2 Abschnitten eins für Anfänger und eins für Fortgeschrittene. Zusätzlich hatten die Außen im "Garten" (wo wir gezeltet und abends am Lagerfeuer gechillt haben) noch ne richtig große Miniramp, so 2,5 Meter war die glaub ich hoch. Und einen Streetpark, den die hoffentlich nun ausgebessert haben. Der hatte ein paar Macken im Holz am Ende unserer Woche (letzte Woche der Ferienzeit in Niedersachen). Nachmittags ging es für die Fortgeschrittenen dann mit nem kleinen Bus immer in eine Camp eigene Halle. Die war noch im Bau aber schon total GENIAL!

Also meine Empfehlung: Für alle die können, nutzt die Chance und geht da hin!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.