Suche Zitate von Criminal Minds?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe oft gehört, jedes Ende ist auch ein Neuanfang, wir wissen es zu der Zeit nur noch nicht. Ich möchte gerne glauben, dass das stimmt.
(Staffel 7, Folge 24, sagt Emily am Ende)

Viele Grüße Shadow1006

Hallo

Unser tiefstes gemeinsames Band ist, dass wir alle Bewohner dieses kleinen Planeten sind. Wir alle atmen die gleiche Luft. Uns allen liegt die Zukunft unserer Kinder am Herzen. Und wir sind alle sterblich.

J. F. Kennedy

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie.

Rose Kennedy

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig.

Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

Joseph Conrad

Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein. (Orson Welles)

Man erkennt die Natur erst dann, wenn man versteht warum ein Kind seinen Eltern bei jeder Karussellrunde zuwinkt, und warum die Eltern jedes Mal zurückwinken. (William D. Tammeus)

Was wir für uns selbst tun, stirbt mit uns. Was wir für andere tun und für die Welt, ist und bleibt unsterblich. (Albert Paine)

Es gibt keinen größeren Schmerz, als sich in der Not an die Zeit zu erinnern, in der wir glücklich waren. (Dante Alighieri)

Nicht’s verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch sie zu vergessen. (Michel de Montaigne)