Creepypasta Ritual?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon sehr viele creepypasta Rituale gemacht und ich würde dir Ben drowned empfehlen oder sallys hoffe das hilft dir

Lg

Ich würde dir auch die von BEN empfehlen, ich habe ihn auch schonmal versucht zu beschwören. Er ist zwar nicht gekommen (wäre auch irgendwie komisch) aber danach hat für einige Wochen mein Internet nicht mehr funktioniert.. Die Spannung währenddessen war aber auf jeden Fall da