Frage von CaroSEE, 92

Crazy Color mit Spülung mischen und Directions auch mit Kur möglich?

Ich hab mir vir ewigkeiten Crazy Color Candy floss geholt und würde mir gerne heute damit die Haare färben, nun wollt ich fraben ob man die Farbe, wie Directions, mit Spülung oder sonstigem mischen kann, da ich befürchte, dass die Tube nicht reichen wird.

Außerdem eollte ich fragen ob man Directions auch mit Haarmasken/-kuren mischen kann. Ist im prinzip ja das gleiche oder?

AUßERDEM wollte ich nach eurem rat fragen. Da die Farbe Candy Floss ja ziemlich hell sein soll befürchte ich das meine Haare zu dunkel sind, was meint ihr ? (ich stell ein Bild rein)

Antwort
von Kisaki, 73

Du kannst auch Crasy Colour Farben mit Spülung mischen, das bringt allerdings weniger als bei Directions Farben. Und Ja Directions kannst du auch mit Haarmasken/ -Kuren strecken, du musst lediglich darauf aufpassen, dass keine Silikone drin sind. 

Die Farbe Candy Floss kommt am allerbesten auf weißblondem Haar zur Geltung. Bei bis zu mittelblondem Haar sieht man auch noch die Farbe. Ab dunkelblondem bis hellbraunem Haar kann es passieren, dass du kaum ein Ergebnis sehen wirst... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community