Crazy Color mit Spülung mischen und Directions auch mit Kur möglich?

1 Antwort

Du kannst auch Crasy Colour Farben mit Spülung mischen, das bringt allerdings weniger als bei Directions Farben. Und Ja Directions kannst du auch mit Haarmasken/ -Kuren strecken, du musst lediglich darauf aufpassen, dass keine Silikone drin sind.

Die Farbe Candy Floss kommt am allerbesten auf weißblondem Haar zur Geltung. Bei bis zu mittelblondem Haar sieht man auch noch die Farbe. Ab dunkelblondem bis hellbraunem Haar kann es passieren, dass du kaum ein Ergebnis sehen wirst...