Crankbrother Stamp 7 Pedale lager wechseln?

1 Antwort

Vorab: Ich weiß es leider auch nicht. Aber ich habe schon öfter Pedallager gewartet oder es wenigstens versucht. Wenn es geht, ist es ein ziemliches Gefummel mit diesen kleinen Kugeln. Auch das Kontern kann schwierig werden. Manchmal geht es aber gar nicht. Die Pedale sind nicht immer dafür gedacht, sie auseinander zu nehmen.

Im folgenden Video sieht man aber, welche Schraube man rausdrehen muss, um die ganze Achse raus ziehen zu können:

https://www.youtube.com/watch?v=UTifhzfPmQI

Also es ist die in der Mitte am äußeren Ende der Mittelachse. Hast du die etwa noch nicht raus geschraubt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.