Frage von Cyberdevil4, 67

Lager für Fahrrad pedal?

Ich habe heute aus meiner Firma Pedale bekommen die sie eigentlich in den Müll schmeißt, ich habe rausgefunden, dass bei einem Pedal das Lager zersprungen ist, ich würde es gerne wechseln, da es sehr hochwertige Pedale sind. Die Frage ist, welches kugellager ich dafür brauche, hätte eine da eine passende Größe für mich? Bilder können auf wünsche geschickt werden

Antwort
von treppensteiger, 60

Wenn es ein hochwertiges Pedal ist, ist das Kugellager meist eine Spezialbauform nach Wünschen des Herstellers, um eine möglichst flache Bauhöhe des Pedals zu erreichen.Und damit nicht einfach erhältlich, außer beim Hersteller. Aber ein Bild wäre besser...

Antwort
von sk8terguy, 57

einfach in den nächsten radladen, die sollten das machen können.

Antwort
von toteslebenn, 67

Fahrrad laden. Die meisten machen das.

Antwort
von ghost40, 50

Was für ein Pedal ist es denn? Hersteller, Typ ??? So können wir ja nichtmal raten.

Antwort
von Technomixer, 65

Null Problem, du sagst ja, dass sie aus der Firma sind bei der du arbeitest, dann wäre es doch am einfachsten, du fragst dort nach und vielleicht kannst du ja auch die Kugellager dort bekommen..

Kommentar von Cyberdevil4 ,

Das ist nicht möglich, weil wir nur fertig Teile bekommen und diese montieren, sonst hätte ich es da gemacht

Kommentar von Technomixer ,

Ja, das ist dann ein Problem, aber dann steht vielleicht auf der Bestellung dieser Teil das verbaute Lager/Gröse/Art darauf? Vielleicht mal da nachhaken, oder hast du schon mal nach dem Hersteller geforscht? Oder in einem Fachgeschäft nachgefragt?

Kommentar von Cyberdevil4 ,

hab ich noch nicht, da es wenige Stunden her ist dass ich die bekommen habe und erst vor kurzem Arbeit zu Ende ist, verstelle ist 45?RTH

Kommentar von Technomixer ,

Dann kannst es ja morgen probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community