cracked-games.org wirklich sicher?

5 Antworten

Kauf dir die Spiele lieber, was du machst schadet der Gaming-Industrie und schlussendlich dir als Gamer auch.
Und nein, diese Seiten sind absolut nicht sicher. In den Cracks selber, oder in Pseudo-Game Dateien sind heftige Schädlinge versteckt. Dein Rechner ist mit Sicherheit schon infiziert, wenn du so ein Spiel geladen und ausgeführt hast.

RobinPetrovic
Fragesteller

Hmm okay.. danke

Ich habe die Seite Jahre lang genutzt aber heute weiß ich dass es ein Fehler war.

Die ganzen Skidrow-installer sind voll mit schädlichen Daten und die willst du nicht auf deinem Pc neben Konto oder Kreditkartendaten haben.

Schau lieber auf Seiten wie InstantGaming oder MMOGA nach wenn du dir die Spiele nicht zum vollen Preis holen willst aber lass lieber die Finger von der Seite.

Nebeneffekt außer den Viren ist auch dass es schnell mal 300€ kosten kann weil das runterladen von Cracks gut bestraft wird... spreche aus Erfahrung.

Kauf dir die Spiele, die kosten ja nicht die Welt. Und ja, Trojaner und Viren sind auf solchen Seiten sehr wahrscheinlich.

Btw. Willst du für deine Arbeit nicht bezahlt werden (später oder jetzt)?

Die Seite kenne ich nicht. Empfehlen kann ich dir aber z.B. die Seite von skidrow...

RobinPetrovic
Fragesteller

Okay danke 😅

TTTRumpelkiste  28.02.2019, 07:38

Würd ich eher nicht skidrow hat cracks für spiele die laut crackwatch nichtmal gecrackt worden sind und hat mir auch 13 viren verpasst für Overwatch. HMMM SEHHHR GUTE SEITE

Schau lieber woanders oder hol dir bei MMOGA legal günstige Game-Keys.