Frage von Freiver, 653

cracked-games.org Sicher?

Ich habe mir heute ein Spiel von cracked-games.org runter geladen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich dabei erwischt werde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zurion, 408

Wenn du sowas nicht mit einem speziellen Programm, wie Bittorrent herunterlädst, sonder mit solchen Webseiten, wie Mega, ist es nicht besonders Wahrscheinlich das du da Schwierigkeiten bekommst. Jedoch kannst du die Wahrscheinlichkeit verringern, wenn du Tor benutzt und die Programme nur in einer Virtuellen Maschine laufen lässt. Am Besten hat die Virtuelle Maschine, in dem Zeitraum in dem du sie nutzt, kein Internet. Dann bist du wirklich auf der sicheren Seite.

Kommentar von Zurion ,

Nebenbei hat diese Websiete auch eine Facebook-Seite. Der Feedback dort ist ziemlich gut.

Antwort
von FaLuKi2003, 429

Diese Seite ist gut und sicher! Benutze es selber für Photoshop und After Effects

Kommentar von antwortbittejap ,

Rätst du dem Fragesteller gerade ernsthaft dazu, Straftaten zu begehen?

Kommentar von FaLuKi2003 ,

Heul nicht rum.

Kommentar von byJannik ,

Du bist scheinbar 2003 geboren und damit noch nicht strafmündig, dir kann's ja egal sein.

Antwort
von Predbabe, 504

Kriegst auch meistens Viren von cracked-Seiten. Oder die Spiele haben eine Piraterie-Sicherung drinnen und du kommst gar nicht zum Spielen. Kauf es dir doch einfach richtig :)

Antwort
von piamarieo, 460

Ich würde sagen sie ist gerade um ca. 50%+ gestiegen^^

Antwort
von Jietzo, 480

Lass dir keinen Unsinn einreden, die Chance dass du bei sowas "erwischt" wirst liegen bei 0,00000001%. Die loggen vermutlich keine IP's, zumindest nicht über längere Zeit. Virus o.ä hast du höchst wahrscheinlich auch nicht. Kann man natürlich nicht garantieren, aber wenn es ein richtiger Crack von Skridrow o.ä ist, dann ist es kein Virus.

Achte nur darauf dass du nicht von Torrent Seiten lädst, oder halt nur mit VPN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten