Cracked games Risiko?

6 Antworten

Lass es lieber ^^ wenn du da was runterladest wird irgendwann ein Trojanisches Pferd dabei sein ^^ kurz gesagt- eine VPN schützt dich nicht vor Viren oder Trojaner

Wenn du es machst dann machst du es , wenn nicht dann nicht

kauf dir einfach einen key entweder du kannst es dir leisten oder nicht alles andere ist noch ssozialer als ein key oder direkt steam oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich ich weiß das natürlich nur von Freunden kommt drauf an welche Seite

Philip782  28.08.2020, 18:54

Ich glaube er redet von the pirate bay

Die VPN bringt dir garnichts, bei illegalen Sachen ist das Risiko sehr hoch, dass Malware als Trojaner dabei ist. Also finger weg und gönne den Entwicklern ein bisschen geld.

Groß genug. Besonders bei Torrent ist die Chance sehr groß.

Spiele bekommst du billiger denn je. Kauf sie dir einfach günstig über Keystores

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.