Ist es legal ein gecracktes Spiel zu downloaden?

3 Antworten

Nein ist nicht legal. Die Antwort ist aber auch selbstverständlich.

Neugierlind  04.02.2017, 10:45

Raubkopie bleibt Raubkopie, egal ob ein crack drinnen ist oder nicht. Du besitzt nicht den Lizenzschlüssel des eigentlichen Spiels, also bleibt das eine Raubkopie auch wenn du es nur testest.

Das downloaden von abgeänderten Spielen ist nicht erlaubt.

Das ganze wird erst legal, sobald der Besitzer des Spieles es dir erlaubt, was wahrscheinlich, solange du ihn nicht kennst , nicht passieren wird.