Frage von Rammstein14, 94

Pokémon Y Kostenlos und Legal auf Handy?

Also ich spiele Pokémon auf meinem Handy aber nur über GBA meine Freunde sagen ich solle Pokémon Y spielt aber das gibt es nur für 3DS und 2DS und denn hab ich nicht und ich kaufe mir denn eh nicht für 1 Spiel will Pokémon Y nur ausprobieren weil ich das Konzept von Pokémon Y nicht mag aber kein Urteil wenn ich es noch nicht gespielt habe also gibt es eine Möglichkeit Pokémon Y auf dem Smartphone kostenlos und Legal zu spielen? Bitte schickt einen Link oder so danke😀

Antwort
von Triforceguard, 76

- Kostenlos und Legal ein Vollpreisspiel zu spielen wiederspricht sich etwas, denkst du nicht auch?

- Es ist derzeit nicht möglich einen 3Ds spielfähig zu emulieren, selbst auf einem Hi-End Rechner. Auf einem Handy wäre das schon mehrfach unmöglich

- Ich kann es nur empfehlen einen 3Ds, oder wenn du Geld sparen willst, einen 2Ds zu kaufen. Es gibt auf der Platform einige Phänomenale Spiele. Wenn du Pokemon spielen willst würde ich ich auf die neue Generation "Sonne" und "Mond" warten, da die Spiele aus einem Gameplytechnischen Standpunkt gesehen mit jedem Jahr besser werden

Antwort
von LeonieJyukai, 65

Kostenlos und legal kannst du vergessen...dann glaube ich auch nicht das irgendein Handy das aushält, wenn man mal bedenkt das bei manchen "Diamant" schon sehr langsam läuft ^^

Antwort
von Draze, 51

Wenn du die Spiele die du auf dem GBA spielst musst du sie besitzen , sonst ist das illegal.Falls es anders ist bitte mir schreiben,bin mir da selber nicht 100% sicher.

Kommentar von RoniOtaku23 ,

ne genau so ist es ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community