Pokémon Y Kostenlos und Legal auf Handy?

4 Antworten

- Kostenlos und Legal ein Vollpreisspiel zu spielen wiederspricht sich etwas, denkst du nicht auch?

- Es ist derzeit nicht möglich einen 3Ds spielfähig zu emulieren, selbst auf einem Hi-End Rechner. Auf einem Handy wäre das schon mehrfach unmöglich

- Ich kann es nur empfehlen einen 3Ds, oder wenn du Geld sparen willst, einen 2Ds zu kaufen. Es gibt auf der Platform einige Phänomenale Spiele. Wenn du Pokemon spielen willst würde ich ich auf die neue Generation "Sonne" und "Mond" warten, da die Spiele aus einem Gameplytechnischen Standpunkt gesehen mit jedem Jahr besser werden

Kostenlos und legal kannst du vergessen...dann glaube ich auch nicht das irgendein Handy das aushält, wenn man mal bedenkt das bei manchen "Diamant" schon sehr langsam läuft ^^

Wenn du die Spiele die du auf dem GBA spielst musst du sie besitzen , sonst ist das illegal.Falls es anders ist bitte mir schreiben,bin mir da selber nicht 100% sicher.

RoniOtaku23  23.07.2016, 17:58

ne genau so ist es ^^

Nein gibt es nicht.