CPU temp höher als Kern temp?

1 Antwort

Moin, also das ist schon Normal. Jeder Cpu hat ihre Sensoren zum lesen der Temp an verschiedenen stellen. Man spricht da auch von Hotspots.

Du hast eine Multi core CPU und pro kern wird die Temp ganz logisch unter dem liegen was die gesamt cpu temp ist. Alle kerne feuern ja rein und am andere bündelt sich diese Energie in form von Wärme nun mal.

Mach dir also keine Sorgen , nichts läuft falsch oder ist besorgniserregend. 😊