CPU im Idle bei 29/34 Grad?

3 Antworten

Die Temperatur geht komplett klar, mit der Zeit wird ja auch die Wärmeleitpaste älter. Bis jetzt schaut das aber immer noch Top aus!

Es wird zwangsweise Wärme draußen . wo du gemessen hast kann es gut sein das es Kälter war. Würde mir erst sorgen machen wenn es über 50°C wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
CVXNI
Fragesteller

Okay, ja zusammengebaut wurde er im Winter und jetzt ist es warm und da wo er steht ist die Fensterseite mit Mittagssonne

Sind Top-Werte.

Aber viel wichtiger ist wie hoch die Temp ist wenn der Prozessor ausgelastet ist.

CVXNI
Fragesteller

Cyberpunk auf 4k 40/50 Grad bisschen aufwärts, is mein Lastigtes Spiel.