Sind bei der CPU 70% und 70 grad normal?

5 Antworten

Hallo,

75 Grad Celsius ist völlig normal für die CPU.

Die ist ja gerade mal etwas wärmer geworden.

Bist so 100 Grad ist es okay.

Hansi

ZaoDaDong  23.05.2023, 07:28

100 °C will man vermeiden, denn hier wird bereits deutlich gedrosselt.

Unbedenklich

Lg

Hi,

die 70 Grad sind jetzt keine bedenkliche Temperatur beim Spielen. Wenn es dich stört, kannst du versuchen ein bisschen nachzuhelfen (An den typischen Stellen kann man evtl. noch etwas „rausholen“: Kühler, Airflow, ggfs.Wärmeleitpaste), aber sonst kannst du temperaturmäßig ohne Probleme so weitermachen.

Ich finde den Artikel "DIE" für die Abkürzung CPU schrecklich, wohl wissend das es von "Die Unit" kommt.

Und 70°C ist eine ganz normale Temperatur für den CPU

ZaoDaDong  23.05.2023, 07:17

Grammatik kümmert sich nicht um deine Gefühle. "Der CPU" ist schlicht falsch.

Kerner  23.05.2023, 07:26
@ZaoDaDong

Personalpronomen sind im Deutschen sehr wichtig.

Aber reine Übung und anerzogen. Und Falsche tun in den Ohren weh.

Es bezieht sich immer auf das letzte Nomen.

Also muss man vorher lesen, was letztendlich vorne gesetzt werden muss.

"Is sich Deitsche Sprach, schwäre Sprach?"

Die Grammatik ist offener als ihre Lehrer.

Hansi

Irgendjamand232  23.05.2023, 08:33

Nein, der Artikel ist nicht schrecklich. Der Cpu hört sich behindert an und wäre grammatikalisch komplett falsch, da es "die Einheit" (Die Unit) heisst und nicht "Der Einheit" (Der Unit)...