CPU Auslastung extrem hoch, was soll ich tun?

2 Antworten

Hatte das selbe Problem :D aber auch nur weil ich so ne kluge Person war und alle Spiele auf mein Haupt Laufwerk runter geladen hab.

Kannst auch Mal in deinen Task Manager schauen und da schauen was so viel Leistung verbraucht.

Kleiner Tipp noch: es gibt bestimme Commands für die csgo Konsole die deine FPS verbessern

elexbender
Fragesteller

FPS-Einbrüche habe ich garkeine, mein Spiel läuft durchgehend mit 500 FPS. Aber wie gesagt, das Problem, dass der Mauszeiger bei hoher Auslastung hakt

Haste mal geschaut, welche die Hauptleistungsdrainer sind ? Dein CPU sollte eigentlich noch reichen. An der Kühlung kann es auch nicht liegen ....

elexbender
Fragesteller

Ungewöhnlicher Weise CS:GO, mit ungefähr 60%, obwohl ich zwar mit max Settings, aber auf 4:3 stretched mit 1024x750p oder so spiele. Den Rest machen aber die Hintergrundprozesse.