CPI GTR 50 nimmt kein Gas an?

3 Antworten

Vergaser und Benzinfilter mal reinigen

Hussar886
Fragesteller

Habe ich schon , Vergaser ist neu

LordlcalOne  27.04.2021, 11:12
@Hussar886

Benzinfilter auch gereinigt? Wenn sie kein Gas mehr annimt geht sie dann aus oder geht es nach ein paar sekunden wieder?

Hussar886
Fragesteller
@LordlcalOne

Sie nimmt wenn er warm wird den chocke weg und dann nimmt sie kein Gas an manchmal, ist kurz Vor aus aber geht nicht aus

LordlcalOne  27.04.2021, 11:44
@Hussar886

Dann weiß ich auch nichtmehr weiter probier mal mit den Vergaser Einstellungen rum. War das schon vor dem neuen Vergaser und den neuen Membranen so?

Wie der andere auch schon sagte vergaser reinigen. Gucken ob die falschluft zieht. Düsen können verstopft sein also einmal ordentlich vergaser reinigen schadet ja nicht und dann nochmal gucken

Woher ich das weiß:Hobby
Hussar886
Fragesteller

vergaser ist neu gekommen

Spritproblem. Vergaser reinigen.