explorer gt 50 springt gut an,läuft im stand nimmt aber kein gas an und geht aus .was ist das?

2 Antworten

Der Motor kriegt zu wenig Sprit. Wird oft wohl absichtlich gemacht, um Benzin zu sparen, ist aber Mist, weil man nicht losfahren kann, sondern den Motor warmlaufen lassen muss.

steffen16570
Fragesteller

Bin selber Schlosser.aber so ein Schrott habe ich noch nicht gesehen. Ihren Rat habe ich vernommen,ist aber zu Einfach.Funktioniert also nicht.

FK1954  13.08.2014, 19:27
@steffen16570
Bin selber Schlosser

Gut, muss man aber erstmal wissen...

Läuft er denn gescheit, wenn er erst mal warm ist?

Ist die Kaltstartvorrichtung (Choke) in Ordnung?

Hat der Roller die Macken schon immer gehabt oder ist das irgendwann mal aufgetreten?

säuft er vielleicht ab? lass ihn eine weile warmlaufen und versuchs dann langsam gas zu geben(bin kein profi, kenne nur das gleiche problem mit meinem rc verbrenner)